Der göttliche Raum
Der göttliche Raum
Divya Vastu
Divya Vastu
Warenkorb

 

Hier finden sie unsere Datenschutzerklärung:

https://www.divya-vastu.at/home/datenschutz/

 

 

Schamanische Heilsitzungen

 

Jedem emotionalen oder körperlichen Schmerz, jeder Lebenskrise, jedem Problem und allen wiederkehrenden Verhaltensmustern liegt eine Ursache auf der energetischen Ebene zu Grunde. Wir führen die Menschen tief in ihr Unterbewußtsein, wo sie einen Zugang zu den Wurzeln ihrer Konflikte, Traumatisierungen und Probleme finden und auch lösen können.

 

Bei der schamanischen Heilsitzung führen wir den Klienten im Vorgespräch tief in sein Unterbewußtsein. Dort kann er die Wurzel seiner Probleme finden und loslassen. 

 

Danach beginnt die eigentliche schamanische Heilarbeit im Energiekörper des Klienten.


Dabei tauchen wir immer wieder in die befindlichen Zonen ein und reinigen alles raus was mit dem Thema, dem Problem, der Traumatisierung zusammenhängt. So kann der Betroffene sofortige und direkte Erleichterung verspüren.

 

www.schamanische-heilsitzungen.at

 

Wohnen auf höchstem Niveau.

Die fünf Elemente:

Erde
Feuer
Wasser
Luft
Äther

Elemente in Form von geometrischen Strukturen.

Erde
Feuer
Wasser