Der göttliche Raum
Der göttliche Raum
Divya Vastu
Divya Vastu
Warenkorb

Über mich:

   

Georg Jahoda

Geboren wurde ich am 9.5.1979 in Prag. Bereits im Alter von 3 Jahren kam ich nach Österreich.

 

Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn machte ich eine Lehre zum Bürokaufmann. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum medizinischen Masseur und erweiterte meine Kenntnisse durch das Erlernen verschiedener Techniken. Darunter auch Gelenkskorrekturen nach Dorn und Breuss. 

 

Zur indischen Kultur verspürte ich immer schon eine sehr starke Anziehung. Im Jahr 2000 stieß ich auf Ayurveda (indische Gesundheitslehre) und dessen ganzheitliches Konzept von Körper, Geist und Seele.

 

Fasziniert von seiner Wirkungsweise, Philosophie und Genauigkeit studierte ich eingehend die Veden (indische Schriften über Wissen) und kam dann auch so zum Hinduismus.

 

Seither beschäftige ich mich intensiv mit der vedischen Kultur. 2003 erhielt ich meine erste Einweihung und lebte 7 Jahre lang als Mönch (Bhramachari) in diversen Ashrams.

Ein Jahre davon verbrachte ich an verschiedenen heiligen Plätzen in Indien, wo ich alles Erlernte weiter vertiefen durfte. Genau wie damals verbringe ich auch jetzt noch gerne regelmäßig viel Zeit in Indien.

 

Vastu ist wie Ayurveda oder Yoga ein Eckpfeiler der indische Kultur und Teil der vedischen Schriften, also machte ich schon früh erste Erfahrungen damit.  Ich beschloss mein Wissen über Vastu zu perfektionieren und meldete mich zu einem Fernstudium als Vastu-Berater und -Planer bei der renommierten Vedenakademie in Deutschland an. Zu dem machte ich eine Ausbildung zum Radiästheten bei Kurt Mehrwald (ein in Österreich sehr angesehener Experte auf diesem Gebiet).

 

Nur einige Zeit später kam mir die große Ehre zu Teil, in das geheime Wissen über Vastu, von Dr. V. Ganapati Sthapati, eingeweiht zu werden. Er stammte aus einer über 1000 jährigen Tradition und Schülernachfolge von Sthapatis indischen Baumeister aus Südindien.

 

Seither folgten viele Zusatzausbildungen im Bereich des Vastu und viele andere Ausbildungen im Bereich der feinstofflichen Heilarbeit da ich merkte das es da noch mehr zum verstehen gilt um gute Beratungen geben zu können.

 

  • 3 Jahre intensiv Ausbildung zum schamanischen Heiler
  • Ausbildungen zum Geistheiler auf den Philippinen und in Österreich
  • Zusätzliche Ausbildungen im Rahmen von Geistheilung bis hin zur Lehrerschaft die ich seit Anfang 2017 betreibe.

 

Meine internationale Tätigkeit als Vastuberater ist vielseitig. Mit jedem Auftrag  (= mit jeder Herausforderung) wachsen mein Enthusiasmus und meine Erkenntnisse und Erfahrungen, denn jeder Mensch und jede Wohnsituation ist so vielfältig wie das Leben selbst.

 

 

 

Georg Jahoda

Vastu Beratung und Planung

Büro- und Wohnraumberatung

Hausplanung

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden sie unsere Datenschutzerklärung:

https://www.divya-vastu.at/home/datenschutz/

Wohnen auf höchstem Niveau.

Die fünf Elemente:

Erde
Feuer
Wasser
Luft
Äther

Elemente in Form von geometrischen Strukturen.

Erde
Feuer
Wasser